Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel HÜ Party Düsseldorf

******114 Paar
19.507 Beiträge
Themenersteller 
Hotel HÜ Party Düsseldorf
Wir würden gerne eine kleine feine HÜ Party im Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf planen.
Dafür würden wir eine der Suiten buchen.
Unsere Frage hat jemand Erfarung mit diesem Hotel?
Wie viele Leute passen in so eine Suite?
Gehen wir recht in der Annahme, das die Suiten sich immer in den oberen Etagen befinden?
Wie kommen die Leute in die Suite?
Kann man im Hotel ein kleines Catering buchen?
Wir freuen uns auf eure Antworten Anregungen und Tipps, gerne auch per CM.
LG die Reisa's
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
zunächst einmal würden wir das Hotel hier nicht namentlich erwähnen....
Zum Anderen ist die Location seit geraumer Zeit "verbrannt".

Wir haben doch schon einige Partys gefeiert. Leider wurde auch eine dieser Partys durch die Hotel-Leitung gesprengt....

von daher....andere Location ist sicher besser..
******114 Paar
19.507 Beiträge
Themenersteller 
Okay
Danke gut zu wissen...
****o55 Mann
592 Beiträge
geil
ich habe interesse
*******ever Paar
4.601 Beiträge
geil
ich habe interesse

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Wenn es nicht unbedingt ein Hotel mit Suite sein muss.....
... kann ich auch das Liebesnest in Düsseldorf empfehlen.

http://www.liebesnest2013.de/

Da seid ihr ungestört und es besteht keine Gefahr, dass die Party gesprengt wird. Die Lokation kann auch stundenweise angemietet werden. Was Ihr allerdings dort nicht habt, ist ein Catering. Das müsste man dann extra organisieren.

Ich habe die Lokation schon selber angemietet und war auch mit den https://brave-jungs.joyclub.de/ im Rahmen der veranstalteten Partys dort und immer zufrieden.

Es muss nicht immer ein Hotel sein....
*zwinker*

LG
Ryan
******aar Paar
837 Beiträge
Wir hatten dort vor 3 Monaten. GB gehabt. Die Fahrstühle kann man von der Rezeptionseite gar nicht sehen, Männer können den Eingang direkt von dem Parkplatz benutzen so dass Hotelangestellte sie gar nicht sehen können. Außerdem dass ist ein großes Hotel, Angestellten passen gar nicht auf und wir haben noch nie erlebt, dass in solchen Hotels jemand „verbrannt“ würde. Wir hatten 12 Männer für 2 ziemlich laute Frauen gehabt. Suiten befinden sich ab der vierten Etage aufwerzt. Wein hababen wirr mitgebraracht.
Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.