Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privat Orgie in meinem Stadthaus 19.05

privat Orgie in meinem Stadthaus 19.05
19.05. ab !7.00 bis in die Puppen

https://www.joyclub.de/event/788781.privat_home_im_wunderland_marl.html

Da es Leute gibt,die immer mal wieder, die doch so tolle Idee hatten,...:" Jey,wir müssen mal feiern bei Dir zu Hause!"!!
versteh ich gar nicht!!! Na vielleicht ,weil es hier schick ist ...
Ist es nun soweit.. *freu2** ...!!!!!!!!! Ihr habt mich voll gequatscht *ja*

Wir spielen und feiern auf zwei Etagen, es gibt verschiedene Spielwiesen und ihr dürft mein Kellerverlies nutzen ....
Und ich befürchte ,Ihr vögelt auf meinem Küchenblock und diversen anderen Möbeln *kopfkino*
verbunden mit dem Haus ist meine kleine mega süsse eigene Kneipe *prost*...in der dürft ihr rauchen na und ich befürchte schlimmes hi hi *blowjob*

es gibt zwei Bäder ...bringt bitte Handtücher mit *duschen*
a)besitze ich nicht so viele
b)wasche ich nicht für Euch *nene*

Es reicht schon lach mich weg...
es gibt ein Partybuffett...ok Getränke besorg ich auch noch ...und ich schaffe für Euch Kaffee zu kochen !!! *kaffee*
Ein Blow Job wäre mir aber lieber ...deep thoat... *blowjob*
Kondome reichlich vorhanden , *kondom*..braucht die erst mal auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.